Allgemeine Übung: Fa. Cycle Energy

Wiederkehrend werden im Rahmen der Allgemeinen Übungen die im Industriegebiet ansässigen Firmen besucht um die im Einsatzfall wichtigen Informationen über dieselben aufzufrischen bzw. für uns relevante Neuerungen im Betrieb vorzustellen.

Daher führte und die Freitagsübung zur Fa. Cycle Energy (Biomasse-Heizwerk sowie Pelletierungsanlage) wo wir einerseits vom firmeneigenen Brandschutzbeauftragten sowie unserem Mitglied OBM Heimo Haberl eine detaillierte Führung durch das gesamte Werksgelände erhielten. Dabei gingen diese auf alle wichtigen einsatzbezogenen Aspekte ein, des Weiteren wurde auch die Brandmeldeanlage mit dazugehöriger BMZ wieder eingehend geschult und vorgestellt!

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der Fa. Cycle Energy für die Bewirtung im Anschluss an die Übung!