9. Gaishorner Opernball

9. Gaishorner Opernball

Der 9. Gaishorner Opernball wurde am 12.01.2013 erfolgreich von der FF Gaishorn am See abgehalten. Viele Gäste folgten der Einladung und so konnte neben unserem Bürgermeister Manfred Jansky, Vizebgm. Werner Haberl sowie Kassier Roland Kurz auch Abordnungen der Feuerwehren Au, Treglwang, Dietmannsdorf und Trieben Stadt an der Spitze der Berzirksfeuerwerkommandantstellvertreter Herr BR Heinz Hartl, die Feuerwehrkuratorin Frau Mag. Tatjana Hochhauser und Feuerwehrarzt Dr. Walter Gsöllpointner begrüßt werden. Die Faschingsgilde der Gaishörner nutzte dankeswerter Weise, wie alle zwei Jahre, unseren Opernball für die Krönung des Prinzenpaares. Dieses ist: Prinzessin Melanie die rockige Beautyfee vom schallenden Gelächter und Prinz Rainer der funkende Donnergott von Afrika. Die FF Gaishorn am See möchte sich an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern, der Faschingsgilde, den Polonaisetänzern bei der Trainerin Katrin Golser, der Kinder- und Prinzengarde, den Sponsoren, Förderern und Gönnern, im Besonderen bei Autohaus Huber, Cycleenergie und bei Blumen Alexandra ganz besonders bedanken. Ein Dankeschön auch an die Bevölkerung von Gaishorn und Au für die nette Aufnahme der Sammler in den vergangen Tag. Als Kommandant erfüllt es mich mit Stolz, dass der 9. Opernball wieder ein voller Erfolg wurde und darf mich für den zahlreichen Besuch recht herzlich bedanken.
Das Ende des 9. ist der Anfang des 10. Opernballes. So sind wir bemüht, auch 2014 eine stimmungsvolle Ballnacht zu organisieren und ich hoffe man sieht sich und alles tanzt mit, wenn es heißt: ALLES WALZER

Kommentar von Hans |

Wie immer ein super Event. =)

Kommentar von Michael |

War heuer leider nicht dabei!