Suchaktion

Bereits seit Sonntagabend war ein 83-jähriger Triebener abgängig und nachdem eine erste große Suchaktion am Montag keinen Erfolg einbrachte, entschied man sich seitens Einsatzleitung, das Suchgebiet u.a. auf das Gemeindegebiet von Gaishorn auszuweiten. Dahingehend wurde schließlich am Dienstagmorgen nach telefonischer Alarmierung auch die FFG mit MTFA dem Einsatz hinzugezogen.

Unser Suchtrupp erhielt den Auftrag, unterstützt durch einen Hundeführer der Bergrettung das weitläufige Wegenetz im Bereich Flitzen bishin zur Mödlingerhütte sowie das Seegelände bis nach Treglwang systematisch nach dem Vermissten bzw. dessen Pkw abzusuchen.

Trotz achtstündiger Suche blieben die Bemühungen der rund 100 Einsatzkräfte von Bergrettung, Polizei und Feuerwehr jedoch auch an diesem Tag leider ergebnislos.

Zum vorliegenden Fall wird nun dringendst um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten, die Details zum Fahrzeug des Vermissten entnehmen Sie bitte der Bildergalerie!